Ricoh Circles 2019

Ende Januar 2019 haben die beiden Channel-Veranstaltungen Ricoh Sales Circle und Ricoh Tech Circle am Ricoh Hauptsitz in Wallisellen stattgefunden. Die wichtigsten Ricoh Fachhändler respektive deren Techniker wurden an diesen beiden Tagen eingeladen.

Ein grosses Thema war selbstverständlich die Einführung unserer neuen intelligenten Geräte, der IM C-Serie, mit der Always Current Technologie. An beiden Tagen wurden die Geräte den Teilnehmer vorgestellt und diese konnten sich von den innovativen Produkten und Technologien unter anderem durch ein Hands-on-Training überzeugen.

Da Ricoh der Austausch und die Zusammenarbeit mit und unter den Fachhändlern sehr wichtig ist, hat am Nachmittag die Austauschplattform «Runder Tisch» stattgefunden. Es wurde rege diskutiert und die Fachhändler konnten ihre Erfahrungen und Probleme austauschen sowie Anregungen zur besseren Zusammenarbeit und Entwicklung der Partnerschaft anbringen.

Nachfolgend einige Eindrücke der Ricoh Sales und Tech Circles 2019:

Sales Circle 2019

Tech Circle 2019

Kontaktieren Sie uns

Für mehr Informationen erreichen Sie uns unter 0844 360 360 oder:


* Pflichtfelder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
©2018 Ricoh. Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutzhinweis | Cookie-Richtlinie |
Nutzungsbedingungen | Impressum