IM 350(F) / IM 430

Die neue Serie bestehend aus einer 35- und 43-Seiten-Version ersetzt den SP 4510SF, den MP 402SPF und den MP 301SP(F).

Die erhöhte Lebensdauer dieser kompakten A4 S/W MFP Systeme und die beinhalteten Neuerungen unterstützen den Endkunden mit der neusten Technik.

So sind neben dem Ricoh 10.1’’ Standard Touchscreen, ein leistungsstarker 40 Seiten/Minute SPDF (Single Pass Document Feeder), eine erhöhte Papierkapazität (optionale PaperFeedUnits), höhere Tonerergiebigkeiten und eine breitere Auswahl an verarbeitbaren Papiergewichten in einer verkleinerten Basis zu finden. Die LED Technologie ermöglicht dieser Maschine Dokumente rasch und effizient bei geringerem Verbrauch von Toner und Strom zu erstellen.

Durch den einheitlichen Touchscreen, können sich Benutzter dem gleichen Nutzererlebnis wie an anderen Ricoh Geräten erfreuen und auch die Vorzüge der Fernwartung und Firmware-Aktualisierung sind gegeben.

Die Einführung dieser MFP Modelle ist auf den 18. Februar 2019 vorgesehen.

P 501 / P 502

Klein aber fein! Der neue Mittelklasse S/W Drucker mit 43 Seiten pro Minute ersetzt den SP 4510DN und SP 4520DN.

Seine kompakte Bauklasse gestattet den Gebrauch dieses Druckers als Tischgerät oder in einer Konsole.
Die optionalen Paper Feed Units ermöglichen eine höhere Papierkapazität als bei den Vorgängern und somit einen breiten Einsatzbereich (speziell für Ausschreibungen geeignet).
Der leistungsfähige Toner und die neue automatisierte Papierführung für Couverts erleichtert das Drucken erheblich.

Durch den modernen Aufbau des Gerätes kommuniziert der Drucker bei Problemen automatisch mit Ricoh. Somit wird ein Servicetechniker aufgeboten, der bereits über das technische Problem instruiert ist. Der Techniker kann dann das Problem entweder mit Fernwartung oder vor Ort mit allen benötigten Ersatzteilen rasch und effizient lösen, bevor der Kunde es überhaupt bemerkt haben könnte.

Die Einführung der neuen Druckermodelle ist auf März 2019 vorgesehen.

PJ WXC4660 / PJ WUC4650

Wir freuen uns, Ihnen die beiden neuen Ultrakurzdistanz-Projektoren PJ WXC4660 und PJ WUC4650 vorzustellen.

Die Projektoren verfügen über eine langlebige und energieeffiziente HLD LED Lichtquelle. HLD steht für High Lumen Density. Damit wird eine Helligkeit von 4'000 lm bzw. 3'600 lm erreicht.

Produkt-Highlights:
  • Ultrakurzdistanzoptik ermöglicht eine Projektion mit 130 Zoll Diagonale bei gerade mal 75 cm Abstand
  • 20'000 Betriebsstunden ohne Lampenwechsel
  • Leistungsfähige Lautsprecher und optimale Helligkeit für den Einsatz im Unternehmens- und Bildungsumfeld, sowie für Digital Signage
  • Kompatible mit Raumsteuerungen wie Crestron, AMX und PJ-Link
  • Umweltfreundliche Lösung mit geringem Stromverbrauch
  • Optional: Zusätzlicher Luftfilter für staubige Umgebungen

Für Ricoh-Hardware im Bereich Communication Services bieten wir Garantieverlängerungen auf 3, 4 und 5 Jahre an.

Der Projektor PJ WUC4650 kann in der Ricoh Innovation Hall in Wallisellen live erlebt werden. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin!

Interactive Whiteboard D8600

Als Nachfolger für das D8400 rundet das neue Ricoh Interactive Whiteboard D8600 unser Portfolio als Spitzenprodukt ab und ist durch sein repräsentatives Design vor allem für grosse Besprechungsräume und Boardrooms sehr gut geeignet.

Die Konfigurationsmöglichkeiten mit Controllern, Cameras, Standfüssen, etc. sind – wie bei allen Modellen der Interactive Whiteboard Serie – umfangreich und bieten flexible Optionen für die verschiedensten Einsatzszenarien. Lesen Sie dazu auch den Leitartikel «Ricoh Controller» in diesem Newsletter!

Das neue D8600 ist mit der zweiten Generation der ShadowSense™-Technologie ausgerüstet. Die ShadowSense-Technologie basiert auf der präzisen und genauen Erkennung des Schattens eines Objekts, wenn dieser in den Erkennungsbereich eines Sensors eintritt, sich darin bewegt oder diesen verlässt. Die hochperformante Lösung bietet neben einer präzisen (< 2 mm) 10-Punkt-Erkennung eine schnelle Reaktionszeit und 4K-Auflösung (4096 x 2160 Punkte) über die gesamte Touch-Oberfläche. Auch eine sehr helle Umgebung mit direkter Sonneneinstrahlung beeinträchtigt die Funktionstüchtigkeit der Sensoren nicht. Durch ihre Positionierung im Rahmen hat die Touch-Funktion zudem eine hohe Immunität gegenüber Staub und Kratzern. Die Erkennung der Grösse von Objekten sorgt für eine bessere Kontrolle ungültiger Touch-Eingaben, so dass beispielsweise versehentliche Berührungen oder Berührungen mit dem Handballen nicht als Eingaben registriert werden. Es erfolgt eine sofortige Unterscheidung zwischen Finger, Stift und Radierer, so dass Zeichnungsanwendungen ohne eine umständliche Änderung der Steuerung genutzt werden können.

Ein weiteres Highlight stellt das Dashboard dar – ein Konfigurations- und Funktionsprüfungstool, mit dem sich das Verhalten des Touch-Screens an die spezifischen Kundenbedürfnisse anpassen lässt.

Kontaktieren Sie uns

Für mehr Informationen erreichen Sie uns unter 0844 360 360 oder:


* Pflichtfelder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
©2018 Ricoh. Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutzhinweis | Cookie-Richtlinie |
Nutzungsbedingungen | Impressum