François Martinetti, Sales Specialist Commercial and Industrial Printing, Suisse Romande


1. Du hast am 1. März 2019 bei der Ricoh Schweiz als Sales Specialist CIP in der Romandie angefangen. Warum hast du dich für Ricoh entschieden?

Meine Entscheidung fiel aufgrund der Leute, die ich bei Ricoh kennengelernt habe und bereits kannte. Einerseits waren es die Leute, andererseits hat mich Ricoh auch mit einem spannenden Projekt überzeugt. Die technologischen Entwicklungen von Ricoh faszinieren mich ebenfalls.


2. Welche Ziele möchtest du in diesem Jahr beruflich erreichen?

Natürlich möchte ich die Erwartungen des Managements an die gesetzten Ziele erfüllen und mich gut und konstruktiv in das französischsprachige Team integrieren. Mein zweites Ziel ist, all dies mit Freude zu tun.


3. Was beeindruckt dich am meisten an unseren CIP-Lösungen?

Der Umfang des Portfolios und die Präzision der technologischen Entwicklungen, die das Unternehmen hervorbringt.


4. Was ist dein Ausgleich zur Arbeit? Was machst du in deiner Freizeit?

Ich finde meinen Ausgleich bei meiner Familie, für die ich sehr dankbar bin und beim Ausüben von Outdoor-Sportarten.


5. Ein guter Arbeitstag beginnt mit…

dem Lesen der Nachrichten, hauptsächlich aus der Westschweiz, gegen 5 Uhr früh.


 
©2019 Ricoh. Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutzhinweis | Cookies |
Nutzungsbedingungen | Impressum