Ricoh Sales und Tech Circle 2020

Am 21. Januar 2020 haben wir unsere Partner sowie die Enterprise-Content-Management-Partner von DocuWare zu uns nach Wallisellen eingeladen.


Am Morgen hat der Sales Circle stattgefunden, an welchem die Geschäftsleitungsmitglieder, Produktmanager sowie Verkaufsmitarbeiter unserer Partner von Dario Frattini, Product Manager Hardware Office Solutions, Ricoh Schweiz AG, über die zu erwartenden Produkte-Neuheiten im 2020 informiert wurden. David Wagner, Solution Consultant SMB Consulting D-CH, Ricoh Schweiz AG, und Tamas Szentkereszty, Regional Sales Director, DocuWare, haben danach die neuen Partner-Modelle vorgestellt und erzählt, wie sich den Partnern durch Ricoh und DocuWare neue Geschäftsmodelle und -möglichkeiten eröffnen können.

Nach einem leckeren Mittagessen ging es für die Teilnehmer des Sales Circle weiter mit dem Runden Tisch, an welchem sie ihre Erfahrungen mit Ricoh untereinander austauschen konnten und in eine angeregte Diskussionsrunde mündete.

Nachmittags fand zusätzlich der Tech Circle statt, an welchem die Techniker unserer Partner in einem Hands-on-Training durch Martin Lange, Leader Training & Product Support, Ricoh Schweiz AG, geschult wurden und ihre Erfahrungen direkt mit unserem Spezialisten besprechen konnten.

Eine Woche später, am 28. Januar 2020, hat in Etoy der Sales & Tech Circle für unsere Partner in der Romandie stattgefunden. Ihnen wurde am Morgen ebenfalls durch Dario Frattini, David Wagner und Gregory Herold, Directeur Régional Sud-Est, DocuWare, die Roadmap 2020 sowie die neuen Partner-Modelle vorgeführt. Nach dem Mittagessen hatten sie nachmittags ebenfalls die Chance, zusammen mit Aurelien Dubosson, System Application Engineer, ein Hands-on-Training, Ricoh Suisse SA, zu absolvieren und sich untereinander wie auch mit den Ricoh-Mitarbeitern auszutauschen.

Die zahlreiche Teilnahme an diesen Events hat uns gefreut und erneut aufgezeigt, wie wichtig die Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist. Wir danken den Teilnehmern für ihre Teilnahme sowie die angeregten Diskussionen und freuen uns, sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wollen auch Teil der Ricoh-Familie sein? Kontaktieren Sie uns, wir nehmen uns sehr gerne Zeit für Sie: channel@ricoh.ch .


Kontaktieren Sie uns

Für mehr Informationen erreichen Sie uns unter 0844 360 360 oder:


* Pflichtfelder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
©2020 Ricoh. Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutzhinweis | Cookie-Richtlinie |
Nutzungsbedingungen | Impressum